Sie können uns online über unser Buchungsformular oder telefonisch kontaktieren und wir erstellen Ihr individuelles Angebot.
In ihrer Buchung ist immer die Anfahrt, der Aufbau, das Catering, der Abbau, die Servicekräfte und die Abfahrt enthalten. Sie müssen lediglich für einen Stromanschluss sorgen. Eine 16a oder 32a-Steckdose ist dabei wünschenswert. Die Kabel bringen wir mit.
Grundsätzlich kann der Truck überall dort hingestellt werden, wo der Anschluss an eine Steckdose möglich ist. Wünschenswert wäre auch eine Wasserzufuhr, diese ist aber nicht zwingend notwendig.
Einzig und allein ein 16A -Starkstromanschluss muss vorhanden sein.
Das entscheiden Sie. Wir können problemlos auch bei schlechtem Wetter arbeiten. Da es aber Ihr Event ist, richten wir uns nach Ihnen. Bitte beachten Sie aber, dass wir bei zu kurzfristiger Absage dennoch 50 Prozent des vereinbaren Preises berechnen müssen.
Unsere Tucks sind so konzipiert, dass sie bereits einen hohen Hygienestandard erfüllen. Unser Personal rundet dies ab, in dem sie besonders geschult sind und dementsprechend dafür sorgen, dass ausreichend Desinfektionsmittel und Reinigungstücher vorhanden sind.
Grundsätzlich ist dies möglich, allerdings kommt es darauf an, wie viele Buchungen für den Tag schon vorhanden sind. Sprechen Sie uns gerne an oder nutzen Sie unser Onlineformular.
Unser Truck wird in der Regel 1 Stunde vor ihrem Event da sein, so dass ausreichend Zeit vorhanden ist, um all Vorbereitungen zu treffen. Unsere Servicekräfte kümmern sich um alles.
Grundsätzlich erhaltet Ihr unsere Leistungen auf Rechnung. Wir bitten euch aber 50 Prozent des vereinbarten Preises vorab zu zahlen. Die andere Hälfte wird erst nach eurem Event fällig.
Technische Probleme können auftreten, sind aber meistens schnell gelöst. Wir sind jedenfalls auf sämtliche Probleme vorbereitet, so dass Sie sich um ihr Event keine Sorgen machen müssen.
Sie können uns online über unser Buchungsformular oder telefonisch kontaktieren und wir erstellen Ihr individuelles Angebot.
In ihrer Buchung ist immer die Anfahrt, der Aufbau, das Catering, der Abbau, die Servicekräfte und die Abfahrt enthalten. Sie müssen lediglich für einen Stromanschluss sorgen. Eine normale Steckdose ist dabei ausreichend. Die Kabel bringen wir mit.
Grundsätzlich kann der Truck überall dort hingestellt werden, wo der Anschluss an eine Steckdose möglich ist. Wünschenswert wäre auch eine Wasserzufuhr, diese ist aber nicht zwingend notwendig.
Einzig und allein ein Stromanschluss muss vorhanden sein.
Das entscheiden Sie. Wir können problemlos auch bei schlechtem Wetter arbeiten. Da es aber Ihr Event ist, richten wir uns nach Ihnen. Bitte beachten Sie aber, dass wir bei zu kurzfristiger Absage dennoch 50 Prozent des vereinbaren Preises berechnen müssen.
Unsere Tucks sind so konzipiert, dass sie bereits einen hohen Hygienestandard erfüllen. Unser Personal rundet dies ab, in dem sie besonders geschult sind und dementsprechend dafür sorgen, dass ausreichend Desinfektionsmittel und Reinigungstücher vorhanden sind.
Grundsätzlich ist dies möglich, allerdings kommt es darauf an, wie viele Buchungen für den Tag schon vorhanden sind. Sprechen Sie uns gerne an oder nutzen Sie unser Onlineformular.
Unser Truck wird in der Regel 1 Stunde vor ihrem Event da sein, so dass ausreichend Zeit vorhanden ist, um all Vorbereitungen zu treffen. Unsere Servicekräfte kümmern sich um alles.
Grundsätzlich erhaltet Ihr unsere Leistungen auf Rechnung. Wir bitten euch aber 50 Prozent des vereinbarten Preises vorab zu zahlen. Die andere Hälfte wird erst nach eurem Event fällig.
Technische Probleme können auftreten, sind aber meistens schnell gelöst. Wir sind jedenfalls auf sämtliche Probleme vorbereitet, so dass Sie sich um ihr Event keine Sorgen machen müssen.
Buchen Sie uns ganz individuell nach ihren Wünschen
Gerne passen wir unser Menu auf ihre Bedürfnisse an.